Call for: Testimonials von Innovatoren

chriguhirsig —  14.04.2010 — 9 Kommentare

communityIn unserer neuen Imagebroschüre wird der Atizo-Community eine Seite gewidmet. Wir möchten ein paar unserer Innovatoren mit Bild und Aussage zu Wort kommen lassen. Gefragt ist die Begeisterung und Motivation des Innovators/der Innovatorin, formuliert in zwei bis drei Sätzen, warum er/sie bei unserer Community dabei ist.

Interessiert? Dann erfasse dein Testimonial unter Kommentare zu diesem Artikel oder schicke es an: testimonials@atizo.com. Wir beurteilen anschliessend die Eignung nach Kreativität, Authentizität und Originalität. Bei den ausgewählten Innovatoren melden wir uns direkt und informieren über den weiteren Verlauf auf unserem Blog.

Wir sind gespannt auf eure kreativen und einmaligen Aussagen!

9 Antworten zu Call for: Testimonials von Innovatoren

  1. 

    Als Innovator strebe ich stets nach Lösungen, welche die Bedürfnisse von Mensch & Umwelt decken. Atizo stelle ich mein Gedankengut zur Verfügung, um letztendlich open Innovation zu fördern. Der aktuelle ist meines Erachtens ein positiver Trend, weil mehrere Leute global am selben Strick ziehen. Ungeachtet deren politischen Zugehörigkeiten, deren Lebensumstände oder weiterer persönlicher Umstände, die open Innovation Innovatoren widmen sich rein der Sache.

  2. 

    Ideen bei Atzio.com zu publizieren ist für mich wie ein Gehirn-Joggin.
    Als Unternehmensberater im Product Marketing sind neue Ideen das tägliche Brot für mich. Auf Atizo.com kann ich mich einerseits von Ideen von anderen kreativen Leuten inspireren lassen, anderseits aber frisch von der Leber weg meine Ideen zu alltäglichen Fragestellungen rauspusten…

  3. 
    Barbara Woellner 15.04.2010 um 12:16

    Atizo ist eine Mega-Brainstorming-Plattform für Open Innovation, eine gelungene Symbiose von Kreativ- und MarketingProfis zur maximalen Ideen- und Konzeptschöpfung.
    Atizo Ideen geben den eigenen Werbe- und Marketing Abteilungen oder Agenturen eine neue, frische, kostengünstige und praxisbezogene Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und Konzepte – ohne Tunnelblick und Produktblindheit.

  4. 

    Es macht besonders viel spass um in einem ruhigen Nachtdienst ideeën aus zu denken, oder die ideeën von anderen zu beurteilen. Wenn man als extra noch eine zusatzlicher idee oder aufmerkung hinzu fugen kann, is das doppelt so aufregend. Schon wer es wenn einige dieser ideeën wirklichkeit werden bei Atizo’s Kunden und ich sie im Laden anschauen kann!

  5. 
    Matthias Schwarzer 15.04.2010 um 17:05

    Umgesetzte Ideen sind gelebte Kreativität. Meine eigene Kreativität zu spüren bestätigt und bestärkt mich. Atizo bietet eine tolle Plattform, auf der ich mich kreativ austoben kann.

  6. 
    Matthias Schwarzer 15.04.2010 um 17:36

    Umgesetzte Ideen sind gelebte Kreativität. Meine eigene Kreativität zu spüren bestärkt und bestätigt mich. Atizo ist für mich eine Plattform, die mich inspiriert kreativ zu sein.

  7. 

    Kreative Ideen zu entwickeln, ist ein prickelnder, herausfordernder und immer auch unterhaltsamer Prozess. Atizo gibt mir die Möglichkeit, meine Kreativität gewinnbringend einzusetzen. Gewinnbringend für mich und für den Auftraggeber.

  8. 

    Kreativität ist ein prickelnder, herausfordernder und immer auch unterhaltsamer Prozess. Atizo gibt mir die Möglichkeit, meine Kreativität gewinnbringend einzusetzen. Gewinnbringend für den Auftraggeber und gewinnbringend für mich.

  9. 

    Es ist eine geistige Herausfordeerung, für Ideen Geld zu nehmen.

    Dieser Anreiz gibt mir die Motivation bei Atizo mitzumachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s