Atizo Starter – Dein kostenloses Brainstorming!

nicole —  26.10.2010 — 2 Kommentare

starterAtizo Starter – das neue kostenlose online Brainstorming für alle. Atizo lanciert heute das neue Angebot für alle, die online Ideen suchen. Wohin könnte der nächste Mitarbeiterausflug gehen? Welche Sponsoren könnten wir als Sportverein angehen? Welches Menü soll ich an Weihnachten für meine Freunde kochen? Dies sind nur einige Fragen, die sich Personen in Vereinen, in Unternehmen oder rund um ihr Privatleben stellen.

Nun bietet Atizo einen sehr einfachen und schnellen Weg an, um Antworten oder Ideen zu einer Frage zu finden. Einfach auf Atizo.com gehen, Atizo Starter anwählen und los gehts! Und, schon eine Frage gefunden?

Weitere Informationen dazu findest du auch in unserer Medienmitteilung.

2 Antworten zu Atizo Starter – Dein kostenloses Brainstorming!

  1. 

    Das freut mich sehr, dass das Kind nun das Licht der Community-Welt erblickt – Atizo ist lange genug damit schwanger gegangen ;-)

    Mein erster Starter folgt in Kürze!

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Brack.ch Blog - November 2, 2010

    Hirnstürmen mit Atizo Starter…

    Termine finden, Geld für Geschenke sammeln, Dateien und Notizen ablegen: Online-Tools wie Doodle, Sammla, Dropbox oder Evernote sind, zumindest bei uns, aus dem Alltag kaum noch wegzudenken. Das Berner Start-Up-Unternehmen  Atizo hat neulich unter dem …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s