Finde ein Atizo Projekt und gewinne einen Europaflug

Christian Hirsig —  27.10.2010 — 2 Kommentare

all_inclusive_1colInzwischen vereinen sich in der Atizo Community fast 10’000 kreative Köpfe. Wir sind überzeugt, dass es sehr viele Unternehmen gibt, die von diesem kreativen Potenzial profitieren möchten. Doch wir haben sie noch nicht alle gefunden.

Hilf auch du mit und vermittle uns den Kontakt zu Firmen, die aus deiner Sicht ein Atizo Projekt starten sollten. Schafft es dein Projekt auf die Atizo Plattform, erhältst du von unserem Partner SWISS einen Europaflug an eine von dir zu wählende Destination. Wie steigerst du die Chance, dass es dein Projekt auf die Atizo Plattform?

  • Wenn du mit dem/der Entscheidungsträger/in ein Telefongespräch mit Atizo vereinbarst.
  • Wenn Atizo ein paar besonders geeignete Fragestellungen für dieses Unternehmen erhält.
  • Wenn das Unternehmen über die nötige Grösse (meist grösser als 50 Mitarbeitende) und eine offene Firmenkultur verfügt.

Melde dich mit Firmenname, Name des Entscheiders und vereinbarter Anrufzeit auf info@atizo.com. Wir geben dann Vollgas, das Projekt zu akquirieren und du erkundest Europa!

2 Antworten zu Finde ein Atizo Projekt und gewinne einen Europaflug

  1. 

    Das ist mal ein interessanter Bericht, ich danke. Muss man mal drüber nachdenken. Generell find ich diesen Blog informativ. Hab den Blog abonniert!

    Macht weiter so!

  2. 
    Markus Leutwyler 13.11.2010 um 23:34

    Ich antworte Dir auf diesen Post.
    Meinem Arbeitgeber der SBB habe ich mehrfach versucht, atizo schmackhaft zu machen. Wir haben “KVP”, was durch ISO 9001 vorgeschrieben ist. Leider ist die Firma SBB nicht innovativer als der geheime Rat der Dinosaurier. Somit ist atizo dort gestorben und ich werde bald kündigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s