Crimpzangen für Hardware-Projekt gesucht

atizo —  13.12.2011 — 1 Kommentar

Das Atizo Entwicklerteam sucht für ein Hardware-Projekt, welches wir in der Freizeit verfolgen, zwei Crimpzangen eines speziellen Typs. Wir müssten damit rund 200 Stecker konfektionieren. Toll wäre, wenn uns jemand solche Zangen ausleihen oder zu einem fairen Preis hinterlassen könnte, da diese in der Neuanschaffung sehr teuer sind.

Es handelt sich um folgende zwei Zangen:

Molex 63819-1000 “Mini-Fit Jr” AWG 28…22
https://www.distrelec.ch/crimpzange/molex/63819-1000/113127

Abiko KRB-0560 0.5…6.0 mm²
https://www.distrelec.ch/crimpzange-f%C3%BCr-unisolierte-kabelschuhe/abiko/krb-0560/961054

Eine Antwort zu Crimpzangen für Hardware-Projekt gesucht

  1. 

    Hi,

    habt Ihr schon mal unter http://www.alleauktionen.de bzw. dem größten Auktionshaus nachgesehen? Dort bzw. auf Ebay lassen sich auch Suchanfragen starten bzw. auch im Forum fragen. Vielleicht taugt ja auch ein anderes Modell? http://www.ebay.de/itm/Original-Crimpzange-Auswurfwerkzeug-Molex-Steckverbinder-/320812491193?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ab1ea21b9

    Ciao,
    Romana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s